Beiträge für andere SeitenEmpfehlung des Monats

EdM: Mai 2016 | MBIUS – One Hour Techno Set

Foto: Lukas Budimaier

Im April fand im elipamanoke ein weiterer Teil der Veranstaltungsreihe „Superpamanoke“ statt. Wie immer gab es einen Newcomerfloor.

Ohne selber bei der Party gewesen zu sein, hörte ich mir trotzdem mal ein paar Sachen der Künstler an, die dabei waren. Und dabei stieß ich auf eines meiner bisherigen Lieblingssets in 2016.


Auf seiner Seite beschreibt MBIUS seinen Stil als „dumpfer Bass, weite Flächen, du dazwischen“. Und das trifft es eigentlich auf den Punkt. Der Mix aus flächigen Bässen und Acideinflüssen zieht einen mit seinem Aufbau und der Spannungskurve sofort in den Bann. Ich hoffe, dass der Herr namens Max in Zukunft mehr Aufmerksamkeit bekommt. Verdient hat er es definitiv!


(Originalbeitrag)


Teilen: