Beiträge für andere SeitenEmpfehlung des Monats

EdM: Januar 2017 | OMGITM THROWBACK MIX BY HAEZER

OMGITM Supermix 95 - THROWBACK MIX BY HAEZER, Artwork

Manchmal vermisse ich die goldenen Zeiten von Electro House. Als ich vor sieben Jahren EDM entdeckt habe, hat mich dieses Genre am meisten begeistert. HAEZER‘s Mix für „OMGITM RECORDS“ versetzt einen perfekt in diese Zeit zurück.

Knarzen, Fiepen und kratzige Bässe: Manche Teile der Tracklist sind älter als meine Leidenschaft für elektronische Musik, aber jedes Lied verkörpert den Sound, den ich so mag. Von Justice über GTRONIC und The Oddword bis hin zu Dirtyloud sind alle vertreten.

HAEZER setzt aber nicht nur auf große Namen und Nostalgie, sondern macht auch bei Struktur und Mixing keine halben Sachen. Reinhören lohnt sich!


(Originalbeitrag)


Teilen: