Beiträge für andere SeitenEmpfehlung des Monats

EdM: April 2016 | Invite’s Choice Podcast – VRIL

VRIL - Invite's Choice Podcast #352, Artwork

Wie stellt man einen Künstler vor, von dem nicht viel mehr als das Aussehen bekannt ist?

Was ich weiß ist, dass sein Name auf einer Geheimgesellschaft basiert, die angeblich in den 20ern existierte. Somit hat er mal zur Abwechslung ein Image, das seine Anonymität rechtfertigt. Des Weiteren weiß ich noch, dass er verdammt gute Musik macht!

VRIL liefert mit seinem Podcast für „Invite“ auf ganzer Linie ab. Was man zu hören bekommt, sind 58 Minuten atmosphärischer, dunkler und ambienter Techno. Ein ganz eigener Stil. Definitiv nicht für jedermann, aber das kann man schließlich über alles sagen.

Nach eigenen Angaben enthält der Mix 100% eigene Musik, wovon noch 90% unveröffentlicht sind. Das lässt wahrscheinlich nur erahnen, was uns in der Zukunft noch von diesem Ausnahmetalent erwartet.


(Originalbeitrag)


Teilen: