Über mich

unbenannt

Mein Name ist Leon Brachvogel. Ich bin freier Musikjournalist aus Leipzig und betreibe auf dieser Seite einen eigenen Blog und Podcast.
Für erwischt.org, Feierstoff.de und den FRESHGUIDE MDL habe ich bereits zahlreiche Kolumnen geschrieben und unter anderem mit Moderat Interviews geführt.

Meine Affinität zu elektronischer Musik habe ich im Jahr 2010 entdeckt. Zur selben Zeit habe ich begonnen, aufzulegen und später auch zu produzieren. Eine Leidenschaft für das Schreiben habe ich schon immer. Aus diesem Grund setze ich mich in meinen Texten in erster Linie mit verschiedene Thematiken der Musikszene auseinander.

Ich bin immer auf der Suche nach Dingen, die ich besser machen kann. Deshalb freue ich mich über jede Art von konstruktivem Feedback.
Dafür und für andere Anfragen habe ich dieses Kontakformular eingerichtet. Ich bin auch auf Facebook und Twitter erreichbar.


(Referenzen)