Beiträge für andere SeitenEmpfehlung des Monats

EdM: März 2017 | NERO – Essential Mix 2010

BBC Radio 1's Essential Mix, Artwork

Diesen Monat wollte ich gerne mal wieder einen Mix empfehlen. Da ich in letzter Zeit aber nichts allzu interessantes gehört habe, bespreche ich diesmal einen echten Klassiker.

Fast sieben Jahre ist die Erstausstrahlung von Neros Beitrag zur bekannten Essential Mix – Reihe von BBC Radio 1 her. Seitdem habe ich noch keinen gehört, der mithalten kann. Nicht mal sie selbst konnten sich fünf Jahre später das Wasser reichen.

Was dieses Set so besonders macht ist die Struktur. Alles ist facettenreich und dabei trotzdem extrem durchdacht. Ich könnte jetzt versuchen, alles im Detail zu erlären, doch Probieren geht immer noch über Studieren.

Zwei Stunden sind lang. Aber der Mix hat so viel zu bieten, dass er jeden Geschmack mindestens einmal treffen sollte.

 


(Originalbeitrag)


Teilen: