Beiträge für andere SeitenEmpfehlung des Monats

EdM: Juni 2016 | Scott Green – The Art Of Sampling

Scott Green – The Art Of Sampling, YouTube Thumbnail

„The musician no one wants to hear with the opinion no one asked for“

Es gibt einige Leute auf YouTube, die Alben kritisieren oder ihre Meinung zu bestimmter Musik darlegen. Oft vermisse ich da Videos, die hinter die Fassade blicken und bestimmte Intentionen oder Ideen hinter solchen Dingen besprechen. Und da kommt jemand wie Scott Green ins Spiel.

„The musician no one wants to hear with the opinion no one asked for“ – So bescheiden bewirbt er seinen Kanal. Das mit der Musik mag vielleicht stimmen, aber seine Videos sind allesamt großartig konzipiert, recherchiert und präsentiert. Besonders hervorheben möchte ich seinen neuesten Beitrag über Sampling:


Als großer Fan von Film und Musik hat mich auch die Idee hinter „8 Musicians To Compose Films“ sehr fasziniert, obwohl ich nicht mal alle besprochenen Musiker kenne. Definitiv einen Klick wert!

youtube.com/channel/UC42c56Y49_Tqxluk2PLpmyg


(Originalbeitrag)


Teilen: