Beiträge für andere SeitenEmpfehlung des Monats

EdM: Februar 2016 | ANNA – Odd Concept

Mixmag Premiere: ANNA - Odd Concept, Artwork

Selten hat ein Lied so schnell mein Interesse am Künstler geweckt, wie diese „Mixmag“-Premiere.

Außerdem ist es nicht allzu einfach, bei dem Namen „ANNA“ auf einschlägigen Seiten gewünschtes Ergebnis zu finden. Da ist man gezwungen, tiefer zu graben, wenn man mehr wissen will.

Jedenfalls wurde besagtes Stück am 5. dieses Monats vom Hamburger Label „Diynamic Music“ veröffentlicht und befindet sich momentan bereits in den Top 3 der Beatport Techno – Charts. Und das zurecht.


Die Brasilianerin hat mit „Odd Concept“ eine echte Rhythmikgranate geschaffen, die schon sehr atmosphärisch beginnt. Das Lied kommt direkt auf den Punkt und ist dabei durchdacht und komplex genug, um nicht austauschbar zu klingen. Einfach, aber effektiv.


(Originalbeitrag)


Teilen: