anderesBlogeinträge

Erster Eintrag


Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Manche kennen mich vielleicht von meinen Artikeln, Blogeinträgen, Listen, Interviews oder Empfehlungen auf erwischt.org. Nun bin ich den logischen nächsten Schritt gegangen und habe auf dieser Basis eine eigene Webpräsenz ausgekoppelt.

Hier wird es in Zukunft einen eigenen Podcast geben, in dem aller zwei Wochen mit verschiedenen Gästen über Themen aus Musik und Popkultur spreche. Des Weiteren gibt es jede Woche den Beat.LOG am Montag. Für Feierstoff.de werde ich weiterhin ausführliche Beat.LOG-Ausgaben und die „Empfehlung des Monats“ schreiben. Alle Inhalte von externen Quellen werde ich auch auf dieser Seite verlinken.

Wer mehr zu meiner Person wissen möchte, für den habe ich im August 2015 einen Blogeintrag verfasst, in dem ich mich vorstelle. Dabei sei angemerkt, dass meine Liste von Lieblingskünstlern mal wieder überarbeitet werden müsste. Das hebe ich mir vielleicht für einen späteren Zeitpunkt auf.


Teilen: